• Stephan Wittkamp
    Stephan Wittkamp
    Versicherungskaufmann (IHK)
    Telefon: (02233)_ 4 60 47 57
    Fax: (02233)_ 9 79 16 86
    Mobil: (0151)_ 27 04 08 75
    E-Mail: s.wittkamp@verticus.de
    Tätigkeitsgebiet:
    Köln, Rhein-Erft-Kreis und Dank der Onlineberatung bundesweit
  • top
    Laura K. aus Fürstenfeldbruck
    Herr Wittkamp war sehr hilfsbereit und hat sofort auf alle Fragen geantwortet! Ich fühlte mich gut beraten....
    top
    Inga K. aus H
    Kompetente, freundliche und gut verständliche Beratung! Ich war sehr zufrieden und empfehle Herrn Wittkamp mit gutem Gewissen weiter! ...
    top
    Michael König aus Elsdorf
    Wir sind über's Internet auf Herrn Wittkamp aufmerksam geworden und könnten mit ihm einen zeitnahen Beratungstermin abstimmen. Der Termin selb...
    top
    Hiltrud T. aus Hamm
    Unkompliziert. Hilfsbereit. Ohne Versicherungs-Chinesisch: bedeutet: Herr Wittkamp spricht, wie ein normaler Mensch. Deshalb Daumen hoch. Und vielen...

Ich möchte Sie gut beraten.

Stephan Wittkamp

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Stephan Wittkamp

Als gelernter Versicherungskaufmann bin ich seit über 10 Jahren im Gebiet Köln und Umgebung tätig. Dank der Onlineberatung kann ich meine Beratung - jederzeit und überall - anbieten. Als konzernunabhängiger Makler bin ich allein den Interessen meiner Kunden verpflichtet und arbeite nicht für ein oder mehrere Versicherungsunternehmen. Eine der wichtigsten Aufgaben ist daher der Überblick über den gesamten Markt.

Eine objektive Vergleichssoftware hilft mir bei der Analyse im Tarifdschungel. In der Beratung werden die passenden Produkte u. a. hinsichtlich Qualität, Preis und Service verglichen. Durch meine Erfahrungswerte kann ich so die Auswahl eingrenzen, um daraus zusammen mit meinen Kunden die passende Lösung zu erarbeiten.

Als Kooperationspartner der verticus AG nehme ich regelmäßig an Seminaren und Schulungen teil, um mir einen aktuellen und objektiven Branchenüberblick zu verschaffen. Durch den Dialog mit anderen Partnern findet zudem ein stetiger Wissensaustausch statt, der die Qualität meiner Arbeit zusätzlich stärkt.

Ich bin vor allem an einer ehrlichen und persönlichen Beratung interessiert. Aufdringliche Werbeanrufe oder bunte Prospekte mit lachenden Gesichtern gehören für mich nicht unbedingt dazu. Wenn Sie mich anrufen, können Sie auf meine faire und offene Meinung zählen. Denn nur dann ist eine langfristige Zusammenarbeit für beide Seiten fruchtbar und sinnvoll.