• Karin Brattkus
    Karin Brattkus
    Partner der verticus AG
    Telefon: (05042)_ 9 86 06 15
    Fax: (05042)_ 9 49 06 00
    Mobil: (0173)_ 3 15 05 84
    E-Mail: k.brattkus@verticus.de
    Tätigkeitsgebiet:
    Hannover
  • top
    Sascha Saenger aus Alfeld
    Hat keinen Kommentar abgegeben....
    top
    Christoph W. aus Hannover
    Sehr umfangreiche, kompetente und freundliche Beratung. Hat mir den wechsel in die Private Krankenversicherung sehr erleichtert ohne Tage / Wochen...
    top
    Stefan Heyen aus Hannover
    Die Beratung war ausgezeichnet. Frau Brattkus hat mir sehr geduldig alle meine Fragen beantwortet, mich in der Klärung meiner Anforderungen an eine...
    top
    Jens Hoppe aus Aerzen
    Die Beratung bei Fr Brattkus war sehr sehr gut. Fr Brattkus hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen, jedes Detail genauestens erläutert...
Beratung

Sie befinden sich hier:   Startseite   »    Absicherung des Partners

Absicherung des Partners

Wissen, dass der Partner abgesichert ist.

Was wäre wenn? Auch wenn man ungern an das Schlimmste denkt, sollte man sich doch rechtzeitig um die Absicherung seiner Angehörigen im Todesfall kümmern. Oder wer würde sonst für die finanziellen Verpflichtungen aufkommen? Vor allem wenn die eigene Immobilie finanziert wurde, ist die finanzielle Existenz der Familie schnell gefährdet. Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit, in jungen Jahren zu sterben, sehr gering. Daher kostet die Absicherung meistens weniger als man vermutet. Umso leichter fällt es, durch einen kleinen Beitrag die geringe Wahrscheinlichkeit für den Ernstfall abzusichern. Ein gutes Gefühl!

Gerne durchsuche ich den Markt nach dem passenden Schutz für Ihren Bedarf.
Wenn Sie ein unverbindliches Angebot wünschen freue ich mich über Ihre Anfrage.


Geben Sie Ihre Daten an

Ihre Daten werden garantiert nur zweckbezogen verwendet und nicht zu Werbezwecken o. ä. weitergegeben. Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.


Weitere Versicherungen zur Absicherung der Familie:

»  Absicherung des Partners

»  Absicherung der Kinder

Zurück zur Startseite