• Ellen Debler
    Ellen Debler
    Versicherungsmaklerin
    Partner der verticus AG
    Telefon: (0221)_16905516
    Fax: (0221)_ 16905517
    Mobil: (0171)_ 6 29 88 15
    E-Mail: e.debler@verticus.de
    Tätigkeitsgebiet:
    Großraum Köln Erftstadt Kerpen Köln
  • top
    Claudia Giesebrecht aus Kerpen
    Die Beratungen von Frau Debler sind immer ausgezeichnet, und das schon seit fast 25 Jahren!...
    top
    Anne Schwenk aus Jülich
    Ellen Debler ist immer hilfsbereit, sucht und findet immer für jeden die passende Versicherung! Wir sind froh, Ellen Debler zu haben!...
    top
    Christian W. aus Kerpen
    Frau Debler ist immer sehr freundlich, engagiert und top motiviert. Sie berät mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei Rückfragen oder auc...
    top
    Justin A. aus Köln
    Zuverlässigkeit ist die Übereinstimmung von reden und handeln. Ich vergebe 10 / 10 Sterne. Ich bin mir sicher, dass zu 99,9 % alle die hier Bew...

Ich möchte Sie gut beraten.

Ellen Debler

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Ellen Debler

Seit mehreren Jahren bin ich im Gebiet Großraum Köln Erftstadt Kerpen Köln tätig. Als konzernunabhängiger Makler bin ich allein den Interessen meiner Kunden verpflichtet und arbeite nicht für ein oder mehrere Versicherungsunternehmen. Eine der wichtigsten Aufgaben ist daher der Überblick über den gesamten Markt.

Eine objektive Vergleichssoftware hilft mir bei der Analyse im Tarifdschungel. In der Beratung werden die passenden Produkte u. a. hinsichtlich Qualität, Preis und Service verglichen. Durch meine Erfahrungswerte kann ich so die Auswahl eingrenzen, um daraus zusammen mit meinen Kunden die passende Lösung zu erarbeiten.

Als Kooperationspartner der verticus AG nehme ich regelmäßig an Seminaren und Schulungen teil, um mir einen aktuellen und objektiven Branchenüberblick zu verschaffen. Durch den Dialog mit anderen Partnern findet zudem ein stetiger Wissensaustausch statt, der die Qualität meiner Arbeit zusätzlich stärkt.

Ich bin vor allem an einer ehrlichen und persönlichen Beratung interessiert. Aufdringliche Werbeanrufe oder bunte Prospekte mit lachenden Gesichtern gehören für mich nicht unbedingt dazu. Wenn Sie mich anrufen, können Sie auf meine faire und offene Meinung zählen. Denn nur dann ist eine langfristige Zusammenarbeit für beide Seiten fruchtbar und sinnvoll.