• Ellen Debler
    Ellen Debler
    Versicherungsmaklerin
    Partner der verticus AG
    Telefon: (0221)_16905516
    Fax: (0221)_ 16905517
    Mobil: (0171)_ 6 29 88 15
    E-Mail: e.debler@verticus.de
    Tätigkeitsgebiet:
    Großraum Köln Erftstadt Kerpen Köln
  • top
    Johanna N. aus Duisburg
    Hat keinen Kommentar abgegeben....
    top
    Ursula S. aus Köln
    Frau Debler ist eine sehr zuverlässige und äußerst kompetente Ansprechpartnerin. Es gab immer eine sehr offene und freundliche Kommunikation auf Au...
    top
    Anne S. aus Kerpen
    Frau Debler steht zu jedem Zeitpunkt mit Rat und Tat zur Seite!!!...
    top
    Rita Gäbel aus Nörvenich
    Frau Debler ist immer gut gelaunt und freundlich. Als Kunde habe ich immer das Gefühl, dass ich willkommen und wichtig bin. Sie hat sehr fundiertes F...

Ich möchte Sie gut beraten.

Ellen Debler

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Ellen Debler

Seit mehreren Jahren bin ich im Gebiet Großraum Köln Erftstadt Kerpen Köln tätig. Als konzernunabhängiger Makler bin ich allein den Interessen meiner Kunden verpflichtet und arbeite nicht für ein oder mehrere Versicherungsunternehmen. Eine der wichtigsten Aufgaben ist daher der Überblick über den gesamten Markt.

Eine objektive Vergleichssoftware hilft mir bei der Analyse im Tarifdschungel. In der Beratung werden die passenden Produkte u. a. hinsichtlich Qualität, Preis und Service verglichen. Durch meine Erfahrungswerte kann ich so die Auswahl eingrenzen, um daraus zusammen mit meinen Kunden die passende Lösung zu erarbeiten.

Als Kooperationspartner der verticus AG nehme ich regelmäßig an Seminaren und Schulungen teil, um mir einen aktuellen und objektiven Branchenüberblick zu verschaffen. Durch den Dialog mit anderen Partnern findet zudem ein stetiger Wissensaustausch statt, der die Qualität meiner Arbeit zusätzlich stärkt.

Ich bin vor allem an einer ehrlichen und persönlichen Beratung interessiert. Aufdringliche Werbeanrufe oder bunte Prospekte mit lachenden Gesichtern gehören für mich nicht unbedingt dazu. Wenn Sie mich anrufen, können Sie auf meine faire und offene Meinung zählen. Denn nur dann ist eine langfristige Zusammenarbeit für beide Seiten fruchtbar und sinnvoll.