• Bernd Ilbertz
    Bernd Ilbertz
    Partner der verticus AG
    Telefon: 02162 10699 36
    Fax: 02162 10699 37
    E-Mail: b.ilbertz@verticus.de

Ich möchte Sie gut beraten.

Bernd Ilbertz

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Bernd Ilbertz

Seit mehreren Jahren bin ich als konzernunabhängiger Makler tätig. Dadurch bin ich allein den Interessen meiner Kunden verpflichtet und arbeite nicht für ein oder mehrere Versicherungs-unternehmen. Eine der wichtigsten Aufgaben ist daher der Überblick über den gesamten Markt.

Eine objektive Vergleichssoftware hilft mir bei der Analyse im Tarifdschungel. In der Beratung werden die passenden Produkte u. a. hinsichtlich Qualität, Preis und Service verglichen. Durch meine Erfahrungswerte kann ich so die Auswahl eingrenzen, um daraus zusammen mit meinen Kunden die passende Lösung zu erarbeiten.

Als Kooperationspartner der verticus AG nehme ich regelmäßig an Seminaren und Schulungen teil, um mir einen aktuellen und objektiven Branchenüberblick zu verschaffen. Durch den Dialog mit anderen Partnern findet zudem ein stetiger Wissensaustausch statt, der die Qualität meiner Arbeit zusätzlich stärkt.

Ich bin vor allem an einer ehrlichen und persönlichen Beratung interessiert. Aufdringliche Werbeanrufe oder bunte Prospekte mit lachenden Gesichtern gehören für mich nicht unbedingt dazu. Wenn Sie mich anrufen, können Sie auf meine faire und offene Meinung zählen. Denn nur dann ist eine langfristige Zusammenarbeit für beide Seiten fruchtbar und sinnvoll.